:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NP Seite 15 aufschlagen, Indians bewerben sich mit Hannover zur UNESCO City of Music, schade, dass es nur ein paar Indianer geschafft haben, zum Turm zu kommen, Artikel wäre dann bestimmt anders ausgefallen.....Zwinkern
Wo wurde das kommuniziert? Ich habe von dem Termin nichts mitbekommen.
Habe ich auch nichts von gehört
zumindest das Bild ist interessant: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...raeftig-ab
auf facebook wurde aufgerufen, gestern abend um 18 h zum Turm zu kommen, am besten mit Federschmuck, da auch noch ein Video gedreht wurde, welches für die Bewerbung zur Unesco City of Musik mit eingereicht und dann in die große Videobewerbung mit eingeschnitten wird und weltweit gezeigt wird. Schade, dass auch unsere Indianer mit dem Federkopfschmuck, die in der 2. Liga vor den Spielen gelaufen sind, nicht mehr dabei sind - wenigstens waren einige Spieler dabei....und Marco Heggen dafür zu gewinnen..war schon super..auch die Sängerin, sonst Backgroundsängerin bei den Scorpions, war genial......Applaudieren
(21.06.2014, 08:44)nordstadtapache schrieb: [ -> ]zumindest das Bild ist interessant: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...raeftig-ab

Warum?
(21.06.2014, 09:02)surehand schrieb: [ -> ]auf facebook wurde aufgerufen, gestern abend um 18 h zum Turm zu kommen, am besten mit Federschmuck, da auch noch ein Video gedreht wurde, welches für die Bewerbung zur Unesco City of Musik mit eingereicht und dann in die große Videobewerbung mit eingeschnitten wird und weltweit gezeigt wird. Schade, dass auch unsere Indianer mit dem Federkopfschmuck, die in der 2. Liga vor den Spielen gelaufen sind, nicht mehr dabei sind - wenigstens waren einige Spieler dabei....und Marco Heggen dafür zu gewinnen..war schon super..auch die Sängerin, sonst Backgroundsängerin bei den Scorpions, war genial......Applaudieren

Und wenn man nicht bei Facebook ist.....bzw. nicht täglich auf die frei zugängliche Facebookseite der Indians schaut....
Außerdem stand dort nicht : "möglichst mit Kopfschmuck" sondern wie ich eben gelesen habe , dass man definitiv nur mit Kopfschmuck kommen sollte. Hat dann wohl einige davon abgehalten.
Auf dem Foto in der NP sehe ich aber auch wenige mit Kopfschmuck. Ging also doch auch ohne.

Schade, dass diese tolle Aktion so schlecht kommuniziert wurde.
(21.06.2014, 09:03)NYRangers schrieb: [ -> ]Warum?

Was warum?
Interessant, weil es wohl die aktuell diskutierte Aktion zeigt. (von der ich übrigens auch nichts mitbekommen habe)
Zumindest, weil ich zum Text dank Paywall nichts sagen kann, scheint aber nichts mit dem Turm zu tun zu haben.
Text hat auch nichts mit dem Turm zu tun, sondern es ging um eine Imagecampagne der Stadt und wir die Chance gehabt haben, als Imageträger des Produktes Stadt weltweit bekannt zu werden und was soll die NP denn schreiben, wenn da nur 10 Indianer auflaufen, deshalb ist es besser dann nur das Bild einzusetzen, ich dachte auch es kommen mehr und wie schon oben geschrieben, auch mal wieder die, die schönen Federschmuck besitzen.... war für diese Fans wohl nicht bedeutend genug. Weltweites Image zu präsentieren ist für manche halt weniger als sich in der 2. Liga zu zeigen, eigentlich schade, dass sie nicht auch in der Oberliga dabei sind. Möglicherweise kommt am Montag von RTL in dem Regionalsender noch ein Fernsehbeitrag, was ich aber nicht garantieren kann, die Aktion mußte auch innerhalb 1 Tages laufen, deshalb konnte nicht besser kommuniziert werden...aber sonst klappte ja die Mund zu Mund Propaganda auch....
Ich fand es bei der Aktion einfach total blöd, dass sie das nem paar Stunden vorher erst publiziert haben. Das wird ja nicht erst am morgen festgestanden haben.

Sonst hab ich den Aufruf bei fb nicht so verstanden, dass Kopfschmuck Voraussetzung war.