:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja und??? Die Redaktion der Zeitung entscheidet, was und in welchem Umfang in der Zeitung gedruckt wird. Und da hat man auch wenig Einfluss drauf, selbst wenn man noch so gerne möchte, dass über den eigenen Verein was berichtet wird.
Und Eishockey hat halt in der Presse und im TV in Deutschland eben keine Lobby. Schon schade, dass man sich da über einen österreichischen Sender DEL Playoffs angucken muss.
Ohne Pressemitteilungen etc. gibt es aber auch keine Berichte! Das war und ist schon immer so...
Pressemitteilungen gehen aber schon raus. Sonst würde ja auch in den Online ich-haue-einfach-die-Pressemitteilungen-als-News-auf-die-Seite Medien nix auftauchen.
Du meinst eishockey24? Zwinkern
Ja, mal gehen die raus, aber um regelmäßig präsent zu sein (während der Saison vorallem!) viel zu wenig...
ich hoffe das steht intern auf der Agenda.
Selbst in den Zeiten der DELII, wo die Indians meiner Meinung nach marketingmäßig gut aufgestellt waren, lief pressemäßig nicht viel. Für die HAZ und die Neue Presse gibt es halt nur 96 und dann kommt lange Zeit überhaupt nichts, das sind einfach die Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt.
(03.04.2014, 14:11)andrasch schrieb: [ -> ]Du meinst eishockey24? Zwinkern
Ja, mal gehen die raus, aber um regelmäßig präsent zu sein (während der Saison vorallem!) viel zu wenig...
Was Du ja immer wieder z. B. bei den Fanstammtischen kritisiert hast...
Nein, das hab ich den verantwortlichen direkt gesagt
(03.04.2014, 13:42)andrasch schrieb: [ -> ]und dann haben die Indians einen Pressesprecher... also eigentlich...

mir gefällt die Stellenbeschreibung "Presse- & Öffentlichkeitsarbeit" besser...

und da war diese Saison definitiv kein echter Fachmann am Werk.
Laut GmbH soll das nun besser werden....

Nach dem Schnellstart im August/September fehlte "Manpower" an allen Ecken.
Das Motto heißt also Freiwillige vor Zwinkern
(03.04.2014, 20:13)andrasch schrieb: [ -> ]Nein, das hab ich den verantwortlichen direkt gesagt

Das zählt nicht! Kritik nur noch, wenn man es bereits auf Fanstammtischen gesagt hat oder dies in den nächsten 48h tun wird! Schmalzlocke