:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frage mich, welches Spiel der Indians der Verfasser des Artikels in der heutigen Ausgabe der NP gesehen hat.
" Die Gäste das clevere Team und Dank des überragenden Oster im Tor konnten die Indians das Spiel lange offen halten"???????
Wir waren überlegen und hätten bei entsprechender Chancenverwertung mit drei bis vier Toren Unterschied gewinnen
müssen.
Da fällt einem doch nichts mehr ein.
(03.03.2014, 06:44)Otto schrieb: [ -> ]Ich frage mich, welches Spiel der Indians der Verfasser des Artikels in der heutigen Ausgabe der NP gesehen hat.
" Die Gäste das clevere Team und Dank des überragenden Oster im Tor konnten die Indians das Spiel lange offen halten"???????
Wir waren überlegen und hätten bei entsprechender Chancenverwertung mit drei bis vier Toren Unterschied gewinnen
müssen.
Da fällt einem doch nichts mehr ein.

Die Herren von der NP und HAZ haben sich diese Saison schon öfters mit Rum äh Ruhm bekleckert. Auf Zeitungsartikel gebe ich mittlerweile gar nichts mehr, weil die Presselandschaft in Hannover extrem nachgelassen hat und das hat nichts damit zu tun, dass die beiden Vereine aus Hannover und der Region nur noch drittklassig spielen.
Beispiele hierfür sind z.B. die Choreo beim ersten Derby am Turm oder ein Herr Franz der in seinem Blog schrieb, dass es beim ersten Derby am Turm Ausschreitungen gab.
Sobald es "Skandale" oder negative Presse gibt, sind die Jungs dabei, gegenteilige Presse gibt es eher selten.
Das Kleeblatt blickt "hinter die Kulissen". Hier direkt zum PDF.
(05.03.2014, 10:02)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Das Kleeblatt blickt "hinter die Kulissen". Hier direkt zum PDF.

Soso, der Verein ist 2013 Pleite gegangen….
Vielleicht meinen sie 2014.......
(05.03.2014, 13:57)andrasch schrieb: [ -> ]Vielleicht meinen sie 2014.......

Angst
(05.03.2014, 13:57)andrasch schrieb: [ -> ]Vielleicht meinen sie 2014.......

beten No
Nein, ich kenne die finanzielle Situation des Vereines nicht im Detail, aber gut sieht es nicht aus...