:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gebe Dir da grundsätzlich recht Maroste.
Wenn ich da aber so etwas wie "Giftspritze" lese und dieses absolut nicht der Wahrheit entspricht, dann hat das nichts mit der Goldwaage zu tun.
Vielleicht hätten sie sich mal die Fotos vom Kollegen Petrow anschauen sollen, bevor sie schreiben
(03.11.2013, 19:52)The Black Man schrieb: [ -> ]Gebe Dir da grundsätzlich recht Maroste.
Wenn ich da aber so etwas wie "Giftspritze" lese und dieses absolut nicht der Wahrheit entspricht, dann hat das nichts mit der Goldwaage zu tun.
Vielleicht hätten sie sich mal die Fotos vom Kollegen Petrow anschauen sollen, bevor sie schreiben

zeugt doch nur vom beschränktem Horizont des NP-Schreibenden...
das kommt von 10 Jahren Pro Scorpions Berichterstattung lachen
Habe da heute morgen eine Mail an die NP geschickt um die Sache mit Hemmes klarzustellen. Mal sehen, ob ich eine Antwort kriege.
In der NP Nachbetrachtung das Spiels in der morgigen Ausgabe wird das gerade gezogen...:)
(03.11.2013, 22:23)ower 50 schrieb: [ -> ]Habe da heute morgen eine Mail an die NP geschickt um die Sache mit Hemmes klarzustellen. Mal sehen, ob ich eine Antwort kriege.

sehr gut ! Einer handelt während wir nur meckern... Zwinkern
:)
ich muss mal sagen, daß Herr Franz sein Bericht dieses mal wirklich recht gut ist.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...by-mit-3-2
(04.11.2013, 16:15)TerryHoax schrieb: [ -> ]ich muss mal sagen, daß Herr Franz sein Bericht dieses mal wirklich recht gut ist.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...by-mit-3-2

Nichts wirklich besonderes. Etwas Heiteitei zur Einleitung und dann ein paar Infos zum Spiel.
(04.11.2013, 16:30)Le Chief schrieb: [ -> ]Nichts wirklich besonderes. Etwas Heiteitei zur Einleitung und dann ein paar Infos zum Spiel.

ja, natürlich nichts besonderes , aber zumindest recht neutral und alle Fakten drin, das war auch schon mal anders... und qualitativ deutlich besser als der Bericht der NP
Von der NP kam heute gleich eine Mail zurück. Herr Zimmer hat sich entschuldigt, es war sein Fehler und er wollte da wirklich nichts verdrehen. Er hat nur das obere Banner nicht gesehen, da es sehr dicht an der Werbung platziert war und genau über der Scheibe vor ihm. Er ärgert sich sehr darüber und hat es deshalb heute korrigiert.Gefällt mir