:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und darüber schreibt die NP?
(02.11.2013, 15:14)nordstadtapache schrieb: [ -> ]und darüber schreibt die NP?

Ja, ich denke, dass damit gemeint ist. Wie bereits gesagt, hier wurden Erwachsene, Jugendliche und auch Kinder von sogenannten "Indiansfans" beleidigt, beschimft und es soll auch nonverbale Anfeindungen gegeben haben.
Ging in der NP eher um eine vermeintliche Verunglimpfung von Jan Hemmes in der Choreo..allerdings scheinen die Schreiberlinge da nicht genau hingeschaut zu haben...
Was stand den auf der Tapete ? Konnte ich nicht sehen.
Oben: Das einzig hannöversche an Euch ist Hemmes
Unten: Hannover war, ist und bleibt Blau Weiß Rot

Auf dem Trikot war auch die 21 drauf. In meinen Augen absolut keine Giftspritze, um es mit den Worten des Herrn Wilke auszudrücken.
Pyro und Auseinadersetzung auf der Süd hat er wohl scheinbar auch nicht mitbekommen.
na sauber, 2 Derbyspiele sind rum und ich hab noch kein schlechtes Wort über Hemmes vernommen. Eigentlich müsste man den Abdruck einer Gegendarstellung erzwingen.
Hat die Blö... sich den noch gar nicht geäußert ?
(03.11.2013, 11:58)Volker schrieb: [ -> ]Hat die Blö... sich den noch gar nicht geäußert ?
Da war in der Samstagsausgabe nur so ein Dreizeiler.
Die kauft sich jetzt das andere Fanlager auch nicht mehr....lachen
Also nicht alles gleich schlecht machen. Im Videotext auf N3 Gabs ein Bericht und viele Lokale Zeitungen haben auch über das Derby geschrieben. Es ist halt 3 Liga.
(03.11.2013, 18:41)Ithperle schrieb: [ -> ]Also nicht alles gleich schlecht machen. Im Videotext auf N3 Gabs ein Bericht und viele Lokale Zeitungen haben auch über das Derby geschrieben. Es ist halt 3 Liga.

Stimmt genau.... und für 3. Liga ist eigentlich sehr viel geschrieben worden.

Das ich in der NP auf der Titelseite einmal lesen darf:
Sensation am Turm.... Indians Derbysieger ! Hammer Applaudieren

Die schreibende Zunft muß auch erstmal üben..... Zwinkern also freuen wir uns über jede Zeile.
Man muß ja nicht immer mit der Goldwaage daher kommen Zwinkern

Jeder Bericht ist wichtig und bringt mehr Fans!