:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Warm Up Party am 15.12.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Fanbeauftragte

Das 3. Derby steht vor der Tür. Um 14.30 Uhr kreuzen die Scorpions und EC Hannover Indians Ihre Schläger. Damit wir uns gebührend auf das Spiel einstimmen können, starten wir am 15.12. um 10 Uhr mit der Warm Up Party.

Das U-Turn und der Biergarten wird dann zum Indianerland erkoren. Es gibt leckeres vom Grill und für Getränke ist natürlich auch gesorgt. Es gibt Lumumba,Glühwein, Bier, Mix Getränke und natürlich auch antialkoholisches.Für die passende Musik ist natürlich eben so gesorgt.

Um unsere zukünftigen Indianer weiter zu fördern, spenden wir von jedem gekauften Grillgut 0,50 € und von jedem Getränk 0,10 € an den EC Hannover Indians e.V.! Also schaut vorbei und macht mit beim "saufen und fressen" für den ECH. Zwinkern

Um 13 Uhr brechen wir dann gemeinsam in Richtung TUI Arena auf.Wie wird noch nicht verraten, aber der Bomber hat sich da wieder was einfallen lassen. Mehr dazu dann im U-Turn. Um 13.30 Uhr treffen sich dann alle Indians Fans auf dem Parkplatz an der Endhaltestelle Messe/Ost.Dann geht es gemeinsam rüber zur TUI Arena.

Hannover ist und bleibt Indianerland!
Hauptsache nicht mit Bussen anreisen, das könnte dauern... lachenlachenlachen

96Indianer

Hauptsache Frau Stichnoth hinterm Tresen ist nicht wieder komplett überfordert, wie vor dem 1ten Derby....

Darf man selber Getränke mitbringen?
Warum wird eigentlich nicht gewandert?

Sind unsere Fanbeauftragten lauffaul? überlegen
Oder hat Alex' Theke 'nen Magneten? Angst

Okay okay... wenn's Sonntag aus Eimern schüttet frag ich nicht wieder... Zwinkern
(10.12.2013, 19:38)Siss schrieb: [ -> ]Warum wird eigentlich nicht gewandert?

Sind unsere Fanbeauftragten lauffaul? überlegen
Oder hat Alex' Theke 'nen Magneten? Angst

Okay okay... wenn's Sonntag aus Eimern schüttet frag ich nicht wieder... Zwinkern

Sind vom U-Turn ca.7 km bis zur Arena.
(10.12.2013, 20:17)Hockeyman schrieb: [ -> ]Sind vom U-Turn ca.7 km bis zur Arena.

Eben. Da hätte sich eine Wanderung angeboten...

Und der Weg dorthin wäre gleichzeitig eine schöne Werbung für die Indians gewesen... Sonntags sind ja einige Spaziergänger auf den Beinen und wir wären unterwegs sicherlich positiv aufgefallen.

"Fahren" kann man zu jedem Auswärtsspiel. So oft werden wir "da hinten" wohl nicht spielen... von daher hätte es mir persönlich einfach gut gefallen.
ich bin ja echt mal gespannt,was bomber da organisiert hat...überlegen
(10.12.2013, 21:17)cellerindian schrieb: [ -> ]ich bin ja echt mal gespannt,was bomber da organisiert hat...überlegen

jeder Große trägt einen Kleinen..... lachen
cool,dann werde ich getragenlachen
(10.12.2013, 19:38)Siss schrieb: [ -> ]Warum wird eigentlich nicht gewandert?

Hat viele Gründe. Was ist mit älteren Leuten, die so eine Distanz mal eben nicht schaffen? Rollstuhlfahrer oder andere mit Einschränkungen (z.B. Krücken)? Zudem wäre der ganze Tross doch weit in die Länge gezogen worden inkl. einiger Schnapsleichen am Wegesrand, ob das dann sooo einen positiven Eindruck macht? Sind jetzt nur die Sachen die mir einfallen. Vielleicht weniger meckern und einfach mal abwarten?
Seiten: 1 2 3 4