:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ahhh... kein Gepäck. Das erklärt das nicht mitwirken von Zach.

Frage ist nur was dabei "pikant" sein soll, wenn beide Teams in der gleichen Halle trainieren. Denn als Trainingshalle ist das IceCenter einfach perfekt.
Diese blöden Kommentare darunter gehen mir schon wieder sowas von auf die Nerven sauer
Und es gibt immer wieder Dummköpfe, die sich da provozieren lassen, oder es selbst nicht lassen können. Schrecklich.
Aber der Franz ist echt .... nicht gerade der unparteiischste und diplomatischste und geschickteste Sportmoderator....Angst Ich finde viele seiner Berichte einfach dumm und unprofessionell, mal vorsichtig ausgedrückt.Zwinkern
Ach die Kommentarfunktion bei Madsack... Da habe ich noch nie was Sinnvolles gelesen.. und über BF braucht man wohl nichts mehr sagen oder?
kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass Madsack an der Kommentarfunktion nicht mal was ändert. Das Indians-Scropions-Bashing ist ja noch erträglich, aber wenn wieder die Anti-Multi-Kulti- oder "Rot-Grün sind Autohasser"-fraktionen loslegen, wird mir ganz schnell übel.
(10.08.2010, 07:09)Indianer87 schrieb: [ -> ]Ach die Kommentarfunktion bei Madsack... Da habe ich noch nie was Sinnvolles gelesen.. und über BF braucht man wohl nichts mehr sagen oder?

Genauso schlimm wie die bei Bild.de...

Kommentarfunktionen für jedermann sind in meinen Augen überflüssig, die braucht kein Mensch.

Björn Franz macht das, für das er bezahlt wird... Angst
Also die ersten Trainingseinheiten sind ja absolviert. Und ich habe selten oder noch nie bei den Indians ein so intensives und dichtes durchorganisiertes Training beobachtet.
Das scheint alles profesioneller und irgendwie schneller als letzte Saison zu sein.Das hat doch eine ganz andere Qualität.
Jeder der regelmäßig mal beim Training zugeschaut hat,mußte das bestätigen.
Die Spieler machen mir Körperlich Schlittschuhtechnisch und in der Schnelligkeit einen viel besseren Eindruck als letzte Saison.
Das sind erste Eindrücke wohlgemerkt die nichts zu bedeuten haben,klar. Dennoch habe ich das Gefühl das mit Kaminski endlich die nötige Profesionalität am Pferdeturm einzug gehalten hat.
Macht rundherum einen sehr guten Eindruck,ohne abzuheben wird diese Mannschaft sich finden , wird es eine gute Saison.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Zwinkern
Also die erstes Trainings unter Streu sahen ebenfalls sehr gut aus.

Aber gestern waren schon einige schöne Tore dabei.
Ne das war nicht in dieser intensität,und mit Toren hat das überhaupt nichts zu tun. Man sollte schon mal auf die Erfahrung einzelner Spieler schauen. Da ist eine menge DEL dabei. Dimitriev,Sommerfeld,McPherson,Pyka,Bombis,dazu AHL erfahrung bei T.J.Fox und Zach Takir und zwar reichlich. Herrvoragende States bei Schreiber und auch Schmidt bei dem vor allem in der ersten Saison in der ECHL 30 Points..Das sind schon Werte die du letztes Jahr in dieser geballten Form nicht hattest. Und Kaminski kommt bei mir weitaus Profesioneller rüber als Streu.
Also diese Mannschaft ist bei weitem besser besetzt als letztes Jahr. Was daraus wird ist eine andere Geschichte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15