:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Stellt Euren Fanclub/Gemeinschaft vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fanbeauftragte

Ihr seid ein Fanclub oder eine Gemeinschaft der die EC Hannover Indians unterstützt!? Dann schickt uns doch bitte eine Mail an s.hartung@hannover-indians.de oder j.kaerger@hannover-indians.de und stellt Euch vor. Hier kann alles rein was Euch betrifft, wie Mitglieder,Gründung,Ziele,Aktivitäten,Ansprechpartner...! Kurzum alles rund um Eure Gemeinschaft.

Ein Bild (Logo oder Euer Fanclub) dazu wäre schön. Wir werden dann demnächst Eure "Vorstellung" hier und bei Facebook auf der Fanbeauftragten Page veröffentlichen. Wir warten gespannt auf Eure Mails.....

Redskins Hannover 11‘ Wir sind eine junge Truppe aus der Umgebung von Hannover. Schon seit längerem gehen wir zu den Spielen unserer Indians. Die Gruppe an sich wurde 2011 gegründet und hat um die 20 Mitglieder. Im Vordergrund steht bei uns die Unterstützung unseres Teams wo immer es auch geht, mit Fahnen, Doppelhaltern etc. möchten wir Farbe in die Kurve bringen und legen desweiteren ein Augenmerk auf die lautstarke Unterstützung unseres Teams während der Spiele. Dabei hoffen wir etwas zu einer allgemein besseren Stimmung beitragen zu können. Neben den Spielen treffen wir uns außerdem zu Grillabenden oder auch zum Malen von Fahnen oder zu anderen Aktionen. Wenn ihr uns ansprechen wollt, schreibt uns einfach eine Mail. Unsere Homepage ist www.rh11.de.rs.

Fanbeauftragte

Weiter geht es heute mit einer Gemeinschaft aus dem hohen Norden. Ihr wollt Euch auch vorstellen? Dann einfach Mail an s.hartung@hannover-indians.de oder j.kaerger@hannover-indians.de .

Wir sind bis jetzt eine kleine Gruppe (14 Mitglieder) von verschiedenen Personen, die drei Sachen verbindet.

1. Die Leidenschaft für den Eishockeysport
2. Der Umstand, dass wir alle aus Hamburg oder Umgebung kommen
und 3. unser Stammverein die EC Hannover Indians sind!

Durch verschiedene Umstände wohnen wir nicht mehr, oder kommen erst gar nicht aus der EXPO Stadt 2000.
Dennoch halten wir unserem Verein die Treue und bilden einen kleinen Indianerstamm im Norden dieser Republik.

Wir besuchen Spiele der Hamburg Freezers (natürlich im Indianerdress) und freuen uns um so mehr auf die kommende Saison, mit vielen Auswärtsspielen bei uns vor der Haustür (Adendorf, HSV, Crocodiles).

Vielleicht könnt ihr unserer Gruppe etwas mehr Aufmerksamkeit widmen, indem ihr sie mal in einem Bericht/ Report erwähnt und vielleicht gibt es ja noch mehr Indianer, mit dem gleichen "Schicksal".

Man findet uns bei facebook unter dem Gruppennamen: EC Hannover Indians Fans in Hamburg und Umgebung

Ein Gruppenlogo/ richtiger Fanclub haben/ sind wir noch nicht, dass kann aber vielleicht noch werden.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem Norden.

https://www.facebook.com/groups/427550110694246/

Fanbeauftragte

Heute stellen sich die Kleefelder Skalpjäger vor. Ihr wollt Euch auch vorstellen? Dann einfach Mail an s.hartung@hannover-indians.de oder j.kaerger@hannover-indians.de .

Wir lieben es KALT DRECKIG LAUT

Wir sind die Kleefelder-Skalpjaeger!Nach vielen Jahren am Pferdeturm der Heimat der EC Hannover Indians, sind wir zu dem Entschluss gekommen am 19 Januar 2009 den Fanclub Kleefelder-Skalpjaeger zu gründen. Man findet uns bei den Heimspielen neben Block C am Anfang der Nordkurve.

Unser Ziel ist es, den Eishockeysport in Hannover sowie den Verein der EC Hannover Indians als Fans zu unterstützen und überregional bekannt zu machen. Dazu gehören die regelmäßigen Besuche der Heimspiele, Organisierte Fahrten zu Auswärtsspielen sowie zukünftig die Teilnahme an Fantreffen mit Fanclubs anderer Vereine. Unsere Mitgliedszahl beträgt aktuell 28.

Fanbeauftragte

Der Fan Club Nordkurvenkrieger ist der nächste Fanclub der sich vorstellt. Ihr wollt Euch auch vorstellen? Dann einfach Mail an s.hartung@hannover-indians.de oder j.kaerger@hannover-indians.de . Weiter geht es dann am Montag.

***Nordkurvenkrieger***

Obwohl unsere Gruppe offiziell seit 2010 besteht, pilgerte unser ältestes Mitglied seit den wilden Siebzigern zum ruhmreichen Pferdeturm. Der Großteil ist aber seit Mitte der neunziger dabei und ist trotz aller widrigen Umstände dem ECH noch heute treu ergeben. Zusammen gekommen sind wir, da wir auch außerhalb der Eishockeyzeit eng befreundet sind, und viel gemeinsam unternehmen. Insgesamt sind wir 19 Mitglieder.

Im Jahr 2010 wurde es Zeit dem ganzen etwas Struktur zu geben. Der Name Nordkurvenkrieger wurde geboren. Auch optisch wollten wir unsere Gruppenzugehörigkeit zeigen und begannen mit der Anschaffung von Club Pullovern und vor allem mit unseren Jacken in den wir uns Auswärts präsentieren. Auch durch unsere regelmäßige Teilnahme an Aktivitäten rund um das Eisstadion wie z.B. das unterstützen beim Aufbau einer Choreographie oder das Indians Fußballtunier haben wir mittlerweile trotz unserer geringen Mitgliederzahl einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt und sind mit anderen Fans und Gruppen befreundet. Am Pferdeturm halten wir uns Grundsätzlich links neben bzw. vor den Trommlern auf und versuchen durch unseren Stimmen unser Team zu unterstützen.
Auch auf diversen Auswärtsfahrten sind wir an vorderster Front dabei und unterstützen unser Team bei Sieg und auch bei Niederlagen.

Unser bekanntestes Markenzeichen ist eine große blau-weiß-rote Schwenkfahne, mit der wir unserem Team unsere Unterstützung zeigen, und die Nordkurve im Einlauf schmücken.
Einen kleinen Einblick in unser Fan leben könnt ihr auf unserer Homepage sehen und bei evtl. Interessen oder Fragen euch gerne bei uns melden.

In diesem Sinne…
Nur der ECH !!!

Fanbeauftragte

Auf in eine neue Woche und damit geht auch unsere Vorstellung der Fanclubs und Fangemeinschaften weiter. Heute die Feuerwasser Crew Hockeytown. Ihr wollt Euch auch vorstellen? Dann einfach Mail an s.hartung@hannover-indians.de oder j.kaerger@hannover-indians.de .

Die FEUERWASSER CREW HOCKEYTOWN ist eine sehr "junge" Fangemeinschaft und hat sich in diesem Monat gegründet. Aktuell zählen wir 14 Mitglieder, sind aber immer offen für neue "verrückte" ECH Fans. Wir stehen in der Nordkurve oben rechts. Wir wollen unser Team immer lautstark unterstützen. Auch das Fanprojekt, Fanbeauftragte, Verein und GmbH dürfen jederzeit mit uns rechnen, wenn es drum geht mit an zu packen. Ihr wollt uns näher kennen lernen? Dann wendet Euch bitte an Maik Ahrens im Stadion oder einfach per Mial an ahrens@it-5.de.

Fanbeauftragte

Heute stellen wir Euch die Pferdeturm Preussen Northstars vor. Ihr wollt Euch auch vorstellen? Dann einfach Mail an s.hartung@hannover-indians.de oder j.kaerger@hannover-indians.de .

Pferdeturm Preussen Northstars

1. Vorsitzende: Klausi
2. Vorsitzende: Betty

Gründung des Fanclubs: 23 März 2002

Mitglieder: 9
Klausi, Betty, Elvis, Kruemel, Veitinger, Klaus P., Steffi, Linn, Heini

Homepage: northstars-ist-indianerland.de.tl

Nachdem sich unser vorheriger Fanclub, die Pferdeturm Mystery's, Anfang 2002 gesplittet hat, haben wir 2001 beim Fanclubtreffen in Kassel noch den Meterpokal gewonnen,danach gründeten wir am 23.3.2002 die Pferdeturm Preussen Northstars!

Ein wichtiger Bestandteil des Fanclubs, sind uns die Freundschaften zu den Fanclubs in anderen Städten, z.B. Bully Express aus Iserlohn, Fanclub Dölbau aus Halle, Preussens Pferdeturm Outsiders aus Berlin, Ostkurve Bayreuth, Eisbären aus Würzburg, Astra Eck Hamburg, Mangfallgeier aus Rosenheim, Dresden, Freiburg, Crimmitschau, Grizzly Adams Wolfsburg und viele mehr.

Jedes Jahr werden wir zu Fanclubtreffen eingeladen, welche wir auch sehr gerne besuchen, um unsere Fanfreundschaften zu pflegen.

Bei Heimspielen findet man uns,auf den Stehplätzen, unterhalb des Balkons, kurz vor der Torlinie, um unsere Indians lautstark zu unterstützen.

Fotos von uns, könnt ihr auf unserer Homepage sehen!