:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Chech "gegen" Stichnoth live
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Fanbeauftragte

Denkt dran, heute zwischen 18.00 und 19.00 Uhr, unser Geschäftsführer Wolfram Chech und Marco Stichnoth von den Hannover Scorpions, live vom Maschsee. Präsentiert von Radio21. Das ganze könnt Ihr auf der Frequenz 104,9 MHz im Radio oder per Livestream im Internet verfolgen.

http://www.radio21.de/stream
habe gerade erst einschalten können. gibt es die Sendung später zum nachhören ? Oder schneidet einer mit ?
Friede Freude Eierkuchen Zwinkern
(09.08.2013, 18:17)macindian schrieb: [ -> ]Friede Freude Eierkuchen Zwinkern



Hast du etwas anderes Erwartet? Etwa so etwas Boxen


Zwei Geschäftsführer von GmbHs die sich gut kennen und den "Markt" aufteilen.

Alles wird gut Zwinkern
(09.08.2013, 18:48)macindian schrieb: [ -> ]

Zwei Geschäftsführer von GmbHs die sich gut kennen und den "Markt" aufteilen.

Alles wird gut Zwinkern

genau so sehe ich das auch.... gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit mit etwas mehr Tradition auf der ECH Seite Zwinkern so hat es Herr Cech ja mehrfach gesagt... uns MS hat betont man könne jederzeit bei den Spielern nachlegen !!

Ach ja, man freut sich gemeinsam auf tolle Derbys Applaudieren
Habe die Sendung leider nicht gehoert. Aber vor der und fuer die Oeffentlichkeit waere ja wohl eine andere Darstellungvoellig kontraproduktiv und unprofessionell.
(09.08.2013, 17:52)Stephan schrieb: [ -> ]habe gerade erst einschalten können. gibt es die Sendung später zum nachhören ? Oder schneidet einer mit ?

Kann auf Stephans frage irgendwer antworten? Konnte die Sendung leider auch nicht verfolgen, würde mich aber interessieren was so gesagt wurde
Wer ist eigentlich dieser "Chech"? Zwinkern
Seiten: 1 2 3