:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten 2013/14
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wo sind wir denn jetzt beim Stand der verkauften Dauerkarten ?
Haben wir die 600 schon überschritten ?
Ich gehe mal davon aus, das schon weitere Dauerkarten bestellt worden sind, heute und morgen ist ja wieder Dauerkartenverkauf, im Laufe des Freitags wird wahrscheinlich (hoffentlich) der aktuelle Stand der verkauften Dauerkarten bekanntgegeben.

Fanbeauftragte

556 verkaufte Dauerkarten haben wir bis heute gezählt. Weiter geht es mit dem Verkauf heute und morgen von 16.00 bis 18.30 Uhr, in der Geschäftsstelle der EC Hannover Indians. Natürlich können auch vorbestellte Karten abgeholt werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Sehr erfreulich :) Und danke für die Zwischennachricht.
Hm, da hat sich ja in der letzten Woche bis heute nicht mehr viel getan.
Die nächsten zwei Verkaufstage sind vorbei. Bin mal gespannt, ob wir die 600er Marke überschritten haben.
In der letzten Saison in der Bundesliga hatten wir um die 670 Dauerkarten abgesetzt.
Wenn wir nach dem Neuanfang in der ersten Oberliga-Saison in den Bereich kommen sollten, wäre das "erstklassig".
Dauerkartenbesitzer haben ja auch noch bis 23.08.13 Zeit sich ihren Platz zu sichern.
Ich bin optimistisch.
Heute endet für bisherige Dauerkartenbesitzer die Reservierung der alten Plätze.
Ich würde mich freuen, wenn vor Beginn des ersten Vorbereitungsspiels gegen Nordhorn "endlich" mal der aktuelle Stand der verkauften Dauerkarten bekanntgegeben wird.
Es werden vor Beginn der neuen Saison wohl auch noch weitere verkauft, aber bis zum 06.09.13 hat man ja auch sämtliche Vorbereitungsspiele mit drin.
Erst "euphorisch" und jetzt totale Funkstille.
überlegen
Gestern wurde Freunden gesagt, die ihre Karten abgeholt haben, das es wohl etwas über 600 Dauerkarten sein sollen.
(23.08.2013, 05:12)Otto schrieb: [ -> ]Heute endet für bisherige Dauerkartenbesitzer die Reservierung der alten Plätze.
Ich würde mich freuen, wenn vor Beginn des ersten Vorbereitungsspiels gegen Nordhorn "endlich" mal der aktuelle Stand der verkauften Dauerkarten bekanntgegeben wird.
Es werden vor Beginn der neuen Saison wohl auch noch weitere verkauft, aber bis zum 06.09.13 hat man ja auch sämtliche Vorbereitungsspiele mit drin.
Erst "euphorisch" und jetzt totale Funkstille.
überlegen

Vielleicht wird dies ja als Info auf der SEP am 6.9.2013 bekannt gegeben.
(23.08.2013, 05:12)Otto schrieb: [ -> ]Heute endet für bisherige Dauerkartenbesitzer die Reservierung der alten Plätze.
Ich würde mich freuen, wenn vor Beginn des ersten Vorbereitungsspiels gegen Nordhorn "endlich" mal der aktuelle Stand der verkauften Dauerkarten bekanntgegeben wird.
Es werden vor Beginn der neuen Saison wohl auch noch weitere verkauft, aber bis zum 06.09.13 hat man ja auch sämtliche Vorbereitungsspiele mit drin.
Erst "euphorisch" und jetzt totale Funkstille.
überlegen

Soll jetzt jeden Tag eine Meldung kommen, das wieder 5 Dauerkarten verkauft wurde sind ? überlegen
Seiten: 1 2 3 4 5