:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Trikots 2013/2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Moin zusammen,

bis zur SEP ist ist ja noch ein bisschen hin, aber ich wollte mal eine Diskussion eröffnen um unsere Trikots.

In den letzten Jahre wurde da ja viel rumexperimentiert. Ich denke auch im Bereich Trikots sollte man wieder "Back to the Roots" gehen. Oder doch lieber was ausgefallenes ?

Sollte blau-weiß-rot wieder im Mittelpunkt stehen ?

Oder vielleicht ein Retro-Trikot so wie die schicken Aufwärmtrikots (habe leider keine Foto gefunden ?

Hier mal ein paar Trikots die ich so als Grunddesign gut finde.

Beim ersten müsste man statt dem Stadtlogo dann den Indianer nehmen. Wäre aber so grundsätzlich mein Favorit.

[Bild: PlayOff_weiss+rot2008.jpg]

[Bild: Bild116.jpg]
[Bild: Bild139.jpg]

Was denkt Ihr ?
"Hannoveraner" Wäre gerade jetzt, wo wir nicht nur das einzige wahre sondern auch das einzige Hannoveraner Team sind, genau richtig!
die Aufstiegsplayoff-Trikots, die Du hier abgebildet hast, sind meine All-Time Favouriten.
Großer Indianer, schöne Farbverläufe... alles super...
aber alles extrem spekulativ... ich denke man muss mit der Farbgebung je nach Brustsponsor evtl. die Farben abstimmen..
also um mal in der Vergangenheit zu bleiben: Das grelle Kofler Energy Logo würde halt auf dem Blau der abgebildeten Trikots ziemllich mies aussehen...
von daher muss man da unter Umständen abwarten wenn es gefällig aussehen soll.
Ich fand aber die dunkle Farbgebung der letzten Jahre auch ganz schick
Vom Design her finde ich die Aufstiegs-Trikots auch am besten, gerade das weiße.

Die schlichten weißen und roten sind halt das genaue Gegenstück dazu.
ich bin für blaue Trikots, erinnern mich an die ECH Zeiten,

den Indianerkopf finde ich wichtig und auch ein Bezug zu Hannover, wie z.B. "die echten Hannoveraner" oder den Pferdeturm wäre schön.
Die Aufstiegstrikots sind schon echt nen Highlight :) sowas in der Art fänd ich ziemlich toll! Blau-Weiß-Rot fänd ich auch besser, als sowas ganz Schlichtes wie in der letzten Saison, auch wenn die Trikots ebenfalls gut aussahen!
Definitiv die Aufstiegstrikots!
Ich bin ganz klarfür blau-weiß-rot mit möglichst wenig Schnickschnack. Schick sind dunkelrote Hosen und dazu ein Trikot in Weiß mit dunkel blauen und roten Aplikationen und ein dunkel blaues Trikot mit weißen und roten Aplikationen.

Also in etwa so: http://www.sportsjerseypedia.com/picture...7-2010.jpg

und so: http://www.experiencecolumbus.com/blog/w...ackets.jpg

Ja und natürlich mit dem Indianer drauf.
Für mich steht und fällt ein Trikot mit der Werbung. So manches der letzten Jahre hatte deutlich Ähnlichkeit mit einer Litfaßsäule.
Also bitte nicht zu überladen, dann kann ich mit den meisten Farben leben.
Aber ich fürchte, dass wir auch in Zukunft nicht den EINEN großen Trikotsponsor haben werden, daher gilt letztlich nur das beste daraus zu machen.
[Bild: Bleicher.jpg]

Jetzt statt dem Gaul noch der Indianer.... schön schlicht!!!

Waren für mich mit die schönsten Trikots.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11