:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanbeauftragten Wahlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Bomber-99-

Liebe Indianerinnen und Indianer,

die letzten Wochen mit der Insolvenz der Indians GmbH, der “ECHten Retter” Aktion und dem Ganzen Hoffen und Bangen waren eine schwere Zeit, die uns alle tief getroffen hat. Nun wären wir aber nicht Indianer, wenn wir nicht alle zusammen Vergangenheit Vergangenheit sein lassen würden und unseren Blick gerade aus auf die neue Saison richten würden. Alles richtet sich auf eine neue Saison in der Oberliga Nord ein und auch wir Fans sollten unseren Blick darauf richten, dass wir ab Saisonbeginn mit ganzem Herzen und voller Kraft den ECH-Mythos weiterführen!

Ein nicht ganz unerheblicher Schritt ist die Wahl der neuen Fanbeauftragten! Vielen wäre es vielleicht Recht, wenn Sascha “Bomber” Hartung und Janine Kärger das einfach weitermachen würden, aber wir Alle und auch die beiden Fanbeauftragten selber, wollen der Demokratie Genüge tun und streben eine Neuwahl an, um uns Allen die Möglichkeit für eine freie Entscheidung zu geben!

Da nun aktuelle Entwicklungen die Zeit etwas knapp werden lassen und die letzte Saison abgeschlossen wurde, sehen wir uns gezwungen die Neuwahlen vom August auf den Juni vor zu ziehen. Wir machen das insbesondere aus dem Grund, weil schon jetzt im Sommer wichtige Planungen getroffen werden und damit der Grundstein für die neue Saison gelegt wird. Das geht los über Fanaktionen, Saisoneröffnungsfeier, Sommer Fanstammtisch aber auch viele andere Treffen und Planungen. Daher möchten wir Euch Alle bitten, am kommenden Sonntag, den 16.06.2013 um 11 Uhr bei Alex Otto im U-Turn zu sein. Für eine solide und demokratische Entscheidung ist es wichtig, dass möglichst viele Indians-Fans von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen! Bis Samstag 20 Uhr können sich auch weitere Kandidaten bei uns melden (hier per Nachricht oder aber per Mail an harzer@echte-hannoveraner.de ) und für die Wahl nominieren lassen. Um die Wahl objektiv zu führen, haben wir eine Wahlkommission gebildet, die die Wahl vorbereitet und am Sonntag moderiert! Die Wahlkommission besteht aus Bernd “Börni” Olaf Kühn, langjähriger 1. Vorsitzender der ECHten Hannoveraner und Ehrenmitglied dort. Dazu Heiko “Harzer” Hausmann, jetziger 1. Vorsitzender.

Für die Zeit nach der Wahl versuchen wir noch unseren neuen Coach Peter “Peewee” Willmann sowie unseren sportlichen Leiter Dirk Marchel und evtl. einen der bisherigen neuen Spieler aus dem Kader der kommenden Saison einzuladen, um in uns in gemütlicher Runde schon mal ein wenig auf die neue Saison einzustimmen! Sobald wir hier genaueres wissen, werdet Ihr es natürlich erfahren.

Bei gutem Wetter ist auch der neue Biergarten des U-Turns für uns geöffnet und es gibt neben Getränken auch Deftiges vom Grill!

Also nehmt Euch bitte für kommenden Sonntag nichts vor und kommt zahlreich zum U-Turn!
Ist auch an die Möglichkeit einer Onlinewahl gedacht.
Käme mir sehr entgegen
[/align]

Bomber-99-

(09.06.2013, 20:51)Volker schrieb: [ -> ]Ist auch an die Möglichkeit einer Onlinewahl gedacht.
Käme mir sehr entgegen
[/align]

Die Frage wurde schon gestellt ob man auch anderweitig abstimmen kann.Habe dieses an den Wahlvorstand weitergeleitet.

Bomber-99-

Soeben hat unser Coach Peewee Willmann zugesagt.Also das Kommen lohnt doppelt. :) Sobald wir weitere Zusagen erhalten informieren wir Euch natürlich sofort.
(09.06.2013, 20:51)Volker schrieb: [ -> ]Ist auch an die Möglichkeit einer Onlinewahl gedacht.

Wäre auch meinerseits wichtig zu wissen, da der Termin mit dem VGH-Renntag auf der neuen Bult kolidiert. Wenngleich mir bewusst ist, dass dann auch der eine oder andere daheim bleiben könnte, weil es online bequemer ist..

Bomber-99-

Ich schreibe jetzt mal als Bomber, auch wenn nicht alles nur mich betrifft.

Das Wichtigste vorweg. Wir werden die Wahlen am Sonntag nicht durchführen! Der Termin bleibt aber bestehen. Einziger Gast bin ich.

Alle Informationen die mir vorliegen werde ich an diesem Tag mit Euch teilen. Ihr seid alle herzlich eingeladen dann auch mit zu diskutieren und Eure Meinung zu sagen. Einige hier wissen gar nicht, wie sie mit dieser Sache hier heute dem Verein einen Bärendienst erwiesen haben! Das kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren!!!

Ich hoffe man sieht sich am Sonntag!?
Was ist den passiert?? Verstehe dein letzten Beitrag irgendwie nicht richtig Bomber.

Geht das nur mir so...überlegen
(10.06.2013, 14:26)NYRangers schrieb: [ -> ]Was ist den passiert?? Verstehe dein letzten Beitrag irgendwie nicht richtig Bomber.

Geht das nur mir so...überlegen

Es gab bei Facebook eine Diskussion, bei der einige Ihre Bedenken über die kurzfristige Ansetzung geäußert haben. Dort hat Bomber diesen Beitrag verfasst und auch hier veröffentlicht.
Und das bedeutet jetzt was? Im Sinne von Bärendienst jetzt.
Mache Leute regen sich auch über alles auf...

Bomber-99-

Sorry Leute war mein Fehler den Post 1 zu 1 zu übernehmen!!! Angst Hat aber nichts mit den Indians zu tun, da ist alles Bestens!!! Geht um mich und ein paar andere. Aber dazu Sonntag mehr. Hoffe Ihr versteht das!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11