:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Bomber-99-

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, zu der aktuellen Situation in Hannover und dem Eishockey. Ich denke man könnte hier jetzt "zusammen" etwas bewegen. Eins vorweg, es geht um keine Fusion oder sonstiges, sondern einfach darum, den Politikern mal ganz klar zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.Der Punkt hierfür ist nicht ungünstig da ja Wahlen anstehen.Gemeinsam für den Eishockeysport in Hannover kämpfen, aber auch ganz klar herausstellen, das es weiterhin bei 2 Vereinen bleiben muß!!!

Geballt hätten wir hier mit Sicherheit wesentlich mehr Möglichkeiten.Letztendlich wissen wir wie es ist wenn man um seinen Verein zittern, aber natürlich auch kämpfen muß.Hier könnte man jetzt ein klares Zeichen setzen.Nochmal, Scorpions sollen Scorpions bleiben und Indians die Indians, aber in der Sache vereint.Natürlich muß man das ganze noch mit Leben füllen, aber ich denke man hätte so sehr gute Chancen einiges zu bewegen......

Wie ist Eure Meinung dazu?
Mich interessiert Langenhagen, Mellendorf, Laatzen oder wo auch immer die jetzt hinziehen, nicht.
Ich denke auch,daß GENAU JETZT was passieren muß.
Ich denke auch,daß diese Sache viel Unterstützung finden würde.

@Bomber
Setz doch dein Post auch bitte ins Scorpions Forum.
Was können Politiker bei dieser ganzen Geschichte bewirken? Nur für mein Verständnis..

Bomber-99-

Glaubst du der Turm hält ewig (wir sind ja jetzt schon mehr als an unseren Grenzen angelangt, siehe jetzige Pleite)?Es geht drum das die Stadt/Politiker auch mit dafür sorgen müssen, das es auf lange Sicht hin mindestens eine Halle gibt, die "bezahlbar" ist und wo man Profieishockey spielen kann.Vielleicht sogar eine Halle für beide sogar (Turm umgebaut, andere Halle,....).Vielleicht sogar noch die Handballer,Basketballer oder was weiß ich dazuholen und alle zusammen für eine vernünftige Multifunktionsarena kämpfen in der alle spielen (ich weiß das das schwierig wird um zu setzen, aber wer nicht wagt.....).Was weiß ich was noch alles möglich ist und welche Dinge man noch einbinden kann.Das sind nur erstmal erste Gedanken.Wenn wir alle Kräfte bündeln könnten, werden wir auch von den Herrschaften noch ernster genommen.Was glaubst Du wie blöd die gucken wenn wir alle zusammen "kämpfen" und was das für eine Wirkung hätte!
Ich bin nicht mit allen Ideen aus Deinem letzten Post einverstanden (z.B. neue MuFu) aber die Idee die Kräfte zu bündeln halte ich auf jeden Fall für unterstützenswert.

Bomber-99-

Das sind doch nur erste Gedanken und keine Fakten. Angst Hier muß man sich zusammen setzen und gucken mit welchen Punkten man dann an die Öffentlichkeit geht....!Ich wollte das Thema nur erstmal anschieben.
Grundsätzlich richtig, aber ich würde nie für einen Papenburg oder Stichnoth irgendwas planen oder veranstalten

Bomber-99-

Da gebe ich Dir Recht, alte Zöpfe müßten abgeschnitten werden.Aber das müssen die schon selber entscheiden.Ich galube aber die haben aktuell sowieso kein gutes Standing bei deren Fans!?
Zwei Profiklubs in Hannover graben sich in einem Dürregebiet gegenseitig das Wasser ab und sind jetzt ja auch beide dran zu Grunde gegangen. Dieses fort zu führen wäre -mit Verlaub- deppern. In dem jetzigen Paralleltod liegt vielmehr in meinen Augen eine unverhoffte, tatsächliche Chance für eine gemeinsame Neuausrichtung mit einem Team, ohne das ein Lager dafür etwas aufgeben müsste, was nicht schon verloren wäre. Lässt man diese Chance liegen und es spielen zukünftig weiter Indians und Scorpions parallel vor sich hin, dann hat Eishockey in Hannover wahrscheinlich keine (professionelle) Zukunft, egal ob die Lager sich dann in Freund- oder Feindschaft gegenüber stehen. Meine Meinung.
Seiten: 1 2 3 4 5