:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Oberliga Nord
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Bomber-99-

Ich kopiere es einfach mal aus dem ESBG Forum, dann brauche ich es nicht selber nochmal schreiben. Nase bohren Das ist genau der Herr Harnos den ich kennengelernt habe.Etwas versprechen und dann kommt doch alles mal wieder anders.....
-------------------------------------------------------------------
Aus der Eishockeynews von heute (22. Mai)...

OL-Nord: Unmut wg. DEB-Auflagen:
- Antragsunterlagen vom DEB an die Vereine wurden verschickt, darin werden Auflagen und Nachweise gefordert, von denen bisher nie die Rede war. Z.B. Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Hallenausstattungen
- Adendorf: „Vertrauen in den DEB gleich null.“ Entweder OL unter Landesverband oder Regionalliga
- Braunlage: durch Verhalten vom DEB nicht überrascht, da man nichts anderes gewohnt ist (Aussagen/Zusagen von Tagungen stimmen meist nicht mit den Handlungen später überein). Aufgrund jetziger Vorgehensweise sieht man die Teilnahme an der DEB-OL-Ost mehr als gefährdet
- Hamburg Crocodiles: vom umfangreichen Lizenzierungsverfahren war nie die Rede. Relativ unrealistisch, dass man alle Unterlagen zu den Fristen einreichen kann. Außerdem keine Bestätigung der Zusage zu den besprochenen Erleichterungen der Nord-Vereine. Mit schriftlicher Zusage = OL, ohne Zusage = keine Teilnahme an DEB-OL
- Rostock: Wert der Aussagen des DEB tendiert gg Null, daher wurde an der Sitzung nicht teilgenommen. Man könnte die geforderten Unterlagen zur Lizenzierung bereitstellen, will sich aber mit den kleineren Vereinen solidarisieren. Hier wurden ebenfalls keine schriftlichen Zusagen gesehen, auch hier die Auffassung, dass es keine Absprachen zur Lizenzierung mit dem DEB gab.
- Hannover Indians: von den Entwicklungen nicht überrascht, Unterlagen können eingereicht werden (Prozedere ist von 2. BL und Nachwuchsmannschaften bereits bekannt)
--------------------------------------------------------------------

Dazu auch ein Bericht aus dem Osten.Dieser soll auch unter den DEB zurück, wehrt sich aber dagegen!Jetzt verschertz es sich der DEB mit allen!Bin gespannt was von der heutigen Sitzung für eine Meldung kommt....

http://www.eishockey-in-chemnitz.de/cont.../9033/124/
Oh Mann! Man stelle sich vor was los wäre wenn sich sowas der DFB leisten würde. DEB = Deutsches Eishockey Begraben
Untersteht der DEB nicht irgendwie der Politik? Gibt es da nicht irgendeinen Minister dem das zu bunt wird und der Harnos Rücktritt fordert?
Was ist denn eigentlich mit diesem Ligen-"Verteilungs"-Vorschlag.

Stichwort Oberliga Nordwest?
Veilleicht eine selbstorganisierte wilde DEL 3? Scheint ja genug Unmut unter den Eishockey-Oberligisten in Deutschland zu geben. Fakt ist, der DEB ist nur noch peinlich...
Rückzug der Weserstars aus der OL Nord!!!

http://weserstars.de/news.php?readmore=85
Mist!
Schöne Sch... Gefällt mir nicht
Und nun? Doch nur 9 Vereine? Oder gibt es potentielle Nachrücker?
(16.07.2013, 09:46)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Schöne Sch... Gefällt mir nicht
Und nun? Doch nur 9 Vereine? Oder gibt es potentielle Nachrücker?

Teilnehmer letztes Jahr: EHC Wolfsburg, United Northstars, Salzgitter Icefighters, REV Bremerhaven 1b, HSV 1b und Timmendorf 1b.
Da rechne ich mit keinem Nachrücker.
Schon schade, aber besser jetzt als irgendein Rückzug mitten in der Saison. Ich rechne auch mit keinem Nachrücker.[/align]
(16.07.2013, 09:54)The Black Man schrieb: [ -> ]
(16.07.2013, 09:46)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Schöne Sch... Gefällt mir nicht
Und nun? Doch nur 9 Vereine? Oder gibt es potentielle Nachrücker?

Teilnehmer letztes Jahr: EHC Wolfsburg, United Northstars, Salzgitter Icefighters, REV Bremerhaven 1b, HSV 1b und Timmendorf 1b.
Da rechne ich mit keinem Nachrücker.
Teilnehmer der RL meinst Du Martin? Denn die OL bestand aus Rostock, Timmendorfer, Hamburger SV, Adendorf, Nordhorn, Bremen und Crocodiles. Aber ich denke auch nicht dass da was aus der RL nachrückt wobei WOB II ja was hätte Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4