:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Oberliga-Spielplan - Erfahrungswerte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen,

jetzt komm ich mal mit einer richtig "blöden" Frage... Angst

Ich muss für den Herbst ein kleineres Familientreffen organisieren.
Nun liegt mir die Terminfrage (Wochenende) etwas quer im Magen.
Am Ende hab ich da alles schick und kollidiere dann mit dem ersten
Heimspiel am Turm!?!? Geht ja gar nicht...

In den letzten Jahren hab ich nie auf die Veröffentlichung der Spiel-
pläne geachtet... irgendwann waren die Termine einfach da Zwinkern

Daher meine Frage:
Wann kann man/ich denn wohl frühestens mit einem Spielplan für
die kommende Saison rechnen?

Jahaaa... ich weiss, dass noch niemand weiss, wie überhaupt die
Liga aussieht. Mir würde ein "Normalerweise bis Anfang August" oder
so ja schon ausreichen... Dann leg ich die Familienfeier nämlich bis dahin
erstmal auf Eis... Zwinkern

Vielleicht hat ja jemand eine Glaskugel, die er mal für mich fragen kann Thanks

VG
Siss

Bomber-99-

Denke vor August wird das nichts.Ende Juli wäre schon gut. Ist aber nur ins blaue getippt, geschehen ja Zeiten und Wunder.... Schmalzlocke
Danke!

Da wir Mitte/Ende September ins Auge gefasst haben müsste Mitte August
für uns noch reichen. Ist zum Glück eine überschaubare Personenzahl.

Und wenn ich das schon organisiere, dann darf ich auch die Prioritäten
setzen! Eishockey
Ich glaub mit ner Party auf nen Samstag fährst Du recht gut...und falls es doch zu Terminkollidierung kommt, weiss ich wo Du dann feiern kannst. Am Pferdeturm 7, 30625 Hannover soll es eine recht gute Partylocation gebenZwinkern
Es wird in der Oberliga auch Samstags gespielt, jedenfalls die letzten Saisons.
Ging es in der OL-Nord die letzten Jahre nicht eh erst Anfang Oktober los? Zumindest Mitte September sollte dann wohl kein Problem sein.
Nachdem ich mich jetzt mal durch die vergangenen Oberliga-Spielpläne geklickt habe, haben wir uns im Moment auf den Samstag, den 21.09., eingeschossen... zumindest die Hotelzimmer können wir bis 4 Wochen vorher kostenfrei stornieren....

@Bomber, ECHte Hannoveraner und alle noch unbekannten Oberliga-Planer
Uns würde es super entgegenkommen, wenn es an dem Tag ein Vorbereitungsspiel IN Braunlage geben würde Zwinkern

@Flaxman
Ich vergess doch bei allem die "grösste Kneipe Hannover's" nicht Zwinkern

VG
Siss