:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Pferdeturm und Müllerchen (Stadt Hannover) ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat sich Katrin Müllerchen jetzt schon einmal zur Zukunft des Eisstadions geäußert?
Wie steht sie zu einem Nachfolgeteam der Indians. Wird sie dieses unterstützen?
Geht sie auf die ECHten Hannoveraner zu um gemeinsam an der Zukunft zu arbeiten oder lässt sie alles gegen die Wand fahren?

Und was tut die Stadt und ihre Angestellten für den Erhalt des Stadions? Von der Stadt hat noch niemand etwas vernommen obwohl die Probleme der Indians und auch das Problem des Pferdeturms seit einer Woche täglich in den Medien präsent sind. Bedarf es erst eine Mahnwache vor dem Rathaus und dann vor dem Landtag?
Wann ist die Bürgermeisterwahl in Hannover?
Welche Parteien standen vor der Landtagswahl am Pferdeturm und haben um die Stimmen der Indians Fans geworben?
Sehr schön, und was sollen die Fragen hier? Wenn Du etwas wissen willst, dann schick z. B. der Stadt doch bitte eine Mail und stell die Antwort hier ins Forum. Würde mich wirklich interessieren, ob und was da kommt. So ist es völlig destruktiv.
(21.03.2013, 18:25)Boomer schrieb: [ -> ]Sehr schön, und was sollen die Fragen hier? Wenn Du etwas wissen willst, dann schick z. B. der Stadt doch bitte eine Mail und stell die Antwort hier ins Forum. Würde mich wirklich interessieren, ob und was da kommt. So ist es völlig destruktiv.

An die Stadt Hannover habe ich schon geschrieben, und warte auf Antwort.
Was mich persönlich sehr interessiert, für welche Veranstaltung
sich KM am Freitag entscheiden wird.

ECH e.V.,Bambinis, Wedemark und ECHte Hannoveraner oder
die Andere im Süden der Stadt ???
Wie stehen die Quoten?
Mein Bauch sagt mir, das die Arena gewinnt
Vielleicht geht sie auch nirgends hin ;-)
Ich hole mal das Thema hoch, da es im Presse Bereich nicht passt.

Heute kam bei der Fanbeauftragten Wahl zur Sprache, dass die Verträge zwischen (neuer) GmbH/ Verein und Katrin Müllerchen aktuell noch nicht unterzeichnet sind, man aber hofft, dass man zum 1. September Eis haben wird.

Mein Gedanke (und von einigen auch) geht in die Richtung, dass es da wohl etwas am brodeln ist und in den nächsten Tagen/ Wochen noch eine Bombe platzen wirdAngst

Schon bei der Bezirksratssitzung kamen nach meiner Meinung die Aussagen von Katrin Müllerchen so rüber, als ob sie die Kosten nicht mehr lange tragen könne, da (das dürfte ja allen klar sein) der Pferdeturm ein Saisongeschäft IST.

Wie seht ihr das Thema?