:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fan-Mitgliedschaft beim ECH e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Moin,

im Indians-Scorpions Spiel Thread wurde auf die Fan-Mitgliedschaft für 50 € hingewiesen. Damit das nicht in dem Spiele Thread untergeht habe ich hier mal einen Extra Thread aufgemacht.

Zum Thema:

Ich muss zugeben, dass mich der e.V. bisher nicht so interessiert hat wie es eigentlich hätte sein müssen. Vielen wird es vielleicht ähnlich gehen.

Ich wusste auch nichts über diese Fan-Mitgliedschaft und bin daher sehr Dankbar für den Hinweis von Icefalldoctor.

Ich denke das diese Mitgliedschaft eine super Sache ist und nicht nur kurzfristig sondern auch langfristig helfen wird das Eishockey am Pferdeturm zu erhalten.

Was haltet Ihr davon ?
Und dann noch die Fans als Trikotsponsor. Gerade in den ersten Jahren einer neuen Mannschaft sollte die Summe doch drinnen sein - oder?
Eigentlich ist es doch genau das, was viele hier wollen. Das Geld einer maroden GmbH hinterherzuwerfen, macht wenig Sinn. Den e.V. zu fördern und dann evtl. noch gewissen Vorteile zu haben (DK-Preis, Fan-Artikel), ist das, was zumindest ich mir gut vorstellen kann.
und dann überlegt mal, sollten wir tatsächlich mal 1948 Mitglieder da sein, wären das 97.400,-- Euro ----Jahresbeitrag
super oder?
(20.03.2013, 15:42)wenona schrieb: [ -> ]und dann überlegt mal, sollten wir tatsächlich mal 1948 Mitglieder da sein, wären das 97.400,-- Euro ----Jahresbeitrag
super oder?

Nun mal langsam mit den jungen Pferden lachen Mal sollte realistisch bleiben. 500 Mitglieder wären schon mal eine Haus-Nr.!

96Indianer

Antrag ausgefüllt und durchgefaxt
(20.03.2013, 15:51)96Indianer schrieb: [ -> ]Antrag ausgefüllt und durchgefaxt

ApplaudierenGefällt mir
(20.03.2013, 15:49)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(20.03.2013, 15:42)wenona schrieb: [ -> ]und dann überlegt mal, sollten wir tatsächlich mal 1948 Mitglieder da sein, wären das 97.400,-- Euro ----Jahresbeitrag
super oder?

Nun mal langsam mit den jungen Pferden lachen Mal sollte realistisch bleiben. 500 Mitglieder wären schon mal eine Haus-Nr.!

deswegen hatte ich ja "mal" geschrieben, denn dass das nicht heute und morgen passieren wird, war mir auch klar, wäre aber sehr wünschenswert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7