:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Freitag......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Bomber-99-

Wir planen da was!!!Wer nicht bei Facebook ist und dabei sein will kann sich bei Ole (andrasch) melden!Dann alles weitere von ihm, da geheim.... Schmalzlocke
moment, muss mein postfach leeren Zwinkern

Bomber-99-

(05.03.2013, 11:13)andrasch schrieb: [ -> ]moment, muss mein postfach leeren Zwinkern

Gefällt mir
Starke Aktion!Gefällt mir
Super Idee !
Bin dabei.
Hauptsache Ihr wisst, was passieren soll Zwinkern
wo bei Facebook muss mal sich melden um die Infos zu bekommen?


wie kann etwas geheim sein, wenn es über Facebook läuft?
(05.03.2013, 14:41)clubman schrieb: [ -> ]wo bei Facebook muss mal sich melden um die Infos zu bekommen?


wie kann etwas geheim sein, wenn es über Facebook läuft?

Ist eine extra gegründete Gruppe!
Also nur personen die eingeladen wurden und werden können das lesen! Schreib Andrasch ne PN und du erfährst was Freitag passiert!
Bin grad unterwegs! Melde mich so schnell wie möglich
Ich kombiniere . Freitag Heimspiel der Krustentiere gg Straubing . Habe leider keine Zeit , da eine Nachtschicht ansteht .Gefällt mir nicht Wünsche allen viel Spass , zumal das Spiel auf LaOla TV gezeigt wird lachen .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12