:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Nach dem meine Gedanken langsam wieder klar werden, stellen sich sehr viele Fragen die der vorläufige Insolvenzverwalter und Dirk uns beantworten sollten und über die wir uns im Klaren sein müssen.


1.) Wenn wir die Indians GmbH durch unser Geld retten sollen, was retten wir dann?
2.) Dirk sagte er macht am Pferdeturm nicht weiter. Steht jemand zur Übernahme der GmbH bereit? Was macht die GmbH dann?
3.) Will Dirk mit der EC Hannover Indians GmbH in Langenhagen ein Eishockeyteam installieren und die 2. Liga Lizenz dort mit hinnehmen? Oder an einen anderen Ort?
4.) Wird der Indians e.V. mit KM zusammen ein Team am Pferdeturm installieren?
5.) Warum wird schon wieder so eine Geheimniskrämerei gemacht. Welche Aktionen werden denn im Hintergrund geplant? Und warum im Hintergrund? Und von / mit wem abgesprochen? Ich höre immer nur das wird Euch zu gegebener Zeit gesagt. Hallo???!!!
6.) Wann äußert sich der Insolvenzverwalter gegenüber den Fans?

Mich hat die Reaktion am Donnerstagabend von Bomber gegenüber dem Fan der ihm sagte dass der Roman mit Ihm in Sachen Aufstiegstrikot gesprochen hat sehr erschrocken. So geht man nicht mit jemandem um der sich für die GmbH in seiner Freizeit engagiert. Bomber du bist angestellter der EC Hannover Indians GmbH in vorläufiger Insolvenz und vertrittst diese wenn du irgendwo in der öffentlich auftrittst, überleg bitte dein Handeln. So verhält sich niemand der die Fans vertritt. Egal in welcher Stresssituation er sich befindet.
2. Wann hat DW das gesagt? Am Mi hatte sich das noch anders angehört.
4. So könnte man die Pressemitteilung des Vereins deuten
5. Ja, irgendwie wie gehabt
6. Der wird sich wohl kaum äussern.

Was ist da am Do vorgefallen, auch das mit vielen Andeutungen und Rätseln

zu 3 nochmal .... warum sollten sie dann so einen Aufriß machen, dann hätten die Gesellschafter ja noch ein letztes Mal das Defizit ausgleichen können und wäre dann weggegangen
warum sollte der eV ein Team gemeinsam mit KM melden statt allein? Scheint mir ziemlich aus der Luft gegriffen. Bislang war KMs Aussage doch nur: bevor am Turm niemand spielt könnte sie sich vorstellen selbst etwas zu machen, oder hab ich was verpasst?
Leider verhindern Eitelkeiten ein vernünftiges Konzept, ohne KM schafft es die GmbH nicht, aber ohne die GmbH und ihr Marketing wird das auch nix.
(02.03.2013, 17:32)nordstadtapache schrieb: [ -> ]warum sollte der eV ein Team gemeinsam mit KM melden statt allein? Scheint mir ziemlich aus der Luft gegriffen. Bislang war KMs Aussage doch nur: bevor am Turm niemand spielt könnte sie sich vorstellen selbst etwas zu machen, oder hab ich was verpasst?

Im Notfall meldet der e.V., da könnt ihr Euch ziemlich sicher sein.Zwinkern
die Krokodilstränen von DW kamen mir eher wie Selbstmitleid vor, da er mit seinem EGO-Trip kläglich gescheitert ist

wer es in 7 Jahren nicht auf die Reihe bekommt einen maroden Verein auf solide Füße zu stellen, hätte lieber die
Finger davon lassen sollen.

Gespräche mit der Stadt hätten schon vor 7 Jahren laufen müssen !!
und nicht jetzt erst mit einem "Freund" bei der Stadt Hannover ??

das es einem Traditionsverein nicht möglich ist eine Bürgschaft von € 300000 von der Stadt Hannover zu erhalten
um die Insolvenz zu verhindern erschließt sich mir genauso wenig.

Aber der Karren scheint ja so im Dreck zu stecken, das selbst diese Möglichkeit nicht mehr in Betracht kam.

Aber DW war wohl der Meinung dies alleine stemmen zu können

die Fans haben in den letzten 3 Tagen mehr Ideen entwickelt

Leider kommen jetzt die angekündigten Aktionen zu spät und die Fans tun mir einfach nur leid !!!!!!!!!!!!
@helgi

Geht es dir gut?
Es gibt Spinner und dann gibt es Helgi! Aber jedem seine Meinung...
Achja: Grüße nach Bothfeld
Spendenaktion, vllt. Shirts, das ist alles so Groß.

Ich habe heute so viele Leute in Hannover mit Indians "Sachen" gesehen, Wahnsinn.

Hatte deswegen auch ein paar nette und tolle Gespräche in der EAG.








Eigentlich Schade, das es soweit kommen musste.

Aber, jedes Ende ist ja auch ein neuer Anfang.
Helgi wollte sich doch eigentlich trollen - hat er jedenfalls selbst gesagt - es wird nun wirklich Zeit.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30