:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Treue?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Heute platzte die Bombe, die Hannover Indians GmbH musste die Insolvenz anmelden und man wird wenn in einer recht tiefen Liga wieder bei Null anfangen müssen.

Nun meine Frage, wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr weiterhin dem Turm die Treue halten, oder nach den ganzen Insolvenzen Endgültig einen Schloss vor das Thema "Pferdeturm machen?
_______________________

Für mich wird es auf jedenfall bei der Nachfolgemannschaft der Indians weiter gehen, es spielt auch keine Rolle in welcher Liga gespielt wird.

Einmal Turm, immer Turm.
Mein Herz könnte gar nicht anders, ich würde die Treue halten. Einziger Ausschluss wäre die Arena. Alles andere da bin ich zu bereit....egal welche Liga
(27.02.2013, 19:27)Hatschi-buh schrieb: [ -> ]Mein Herz könnte gar nicht anders, ich würde die Treue halten. Einziger Ausschluss wäre die Arena. Alles andere da bin ich zu bereit....egal welche Liga

Ich will keine Diskussion zur Arena los treten, aber bevor ich in die Arena zum Eishockey gehe, gucke ich mir lieber ein Jugendspiel am Turm an.
Nur das Treue heißen wird, dass sich am Turm nichts ändert wird und das Geld weiter in die bekannten Bahnen fließen wird.

Also. Weiß ich also noch nicht....
Da bin ich sehr verhalten. Mit dem dritten erlebten Absturz ist doch irgendwas in mir gestorben...
Nee, ich will auch kein Geld in bekannte Bahnen fließen lassen....vor allem nicht, wenn KM ein Team aufstellt
(27.02.2013, 19:45)wenona schrieb: [ -> ]Nee, ich will auch kein Geld in bekannte Bahnen fließen lassen....vor allem nicht, wenn KM ein Team aufstellt

Manche Komentare sind dümmer als die Polizei erlaubt Dumm
Ist dieser aber nicht. So haben viele nach der Versammlung gesagt.
Das Ding hat nicht KM verkackt sondern ganz klar DW, der in 4 Saison Bundeliga nichts geregelt bekommen hat.
Und das hat der Gossenfunk schon lange voraus gesehen.

Es muss halt bei enem Neuanfang auch an die Stadt heran gegangen werden, in Sachen Stadion.
(27.02.2013, 20:08)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Das Ding hat nicht KM verkackt sondern ganz klar DW, der in 4 Saison Bundeliga nichts geregelt bekommen hat.
Und das hat der Gossenfunk schon lange voraus gesehen.

Es muss halt bei enem Neuanfang auch an die Stadt heran gegangen werden, in Sachen Stadion.

Die Stadt interessiert es einen Schei.. was mit den Indians passiert.
Seiten: 1 2 3 4 5