:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Wie heisst das neue Lied ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen

ich war gestern zum ersten mal wieder am Turm!
Wie es verlaufen ist ist ein anderes Thema!
ABER mir ist aufgefallen das am Anfang vor dem Einlaufen ein neues Lied geträllert wurde! Applaudieren
ca. so : Hannover ist ....., Hannover ist.....

jetzt stellt sich mir die Frage ob das "unser" neuer Song ist o.ä.überlegen
oder war das nur zufall ,denn bei den Vorbereitungsspielen habe ich es noch nicht gehört gehabt!

vielleicht weiss ja einer von euch mehr?!beten
Kam auch in der Vorbereitung schon desöfteren... Aber wie der heißt, keine Ahnung..
Laut Kurvenfunk von Dete Kuhlmann, aber ob's stimmt *such
Kenne ich auch nicht.

Vielleicht:

Hannover ist.... schwarze Bratwurst(Land)
Egal von wem das Lied ist oder wie es heißt, ich hoffe es verschwindet möglichst schnell wieder in der Mottenkiste aus der es entstammt.
also ich finde das Lied nicht schlecht. Auch mein Umfeld ist von dem Lied recht angetan. Es hat etwas vom 96-Klassiker "96-alte Liebe".
Das Lied spricht auch mal etwas ältere Fans an.

Ich finde es gelungen - aber es ist auch Geschmackssache.
Das Lied ist von der gleichen Band, die auch " 96 alte Liebe" komponiert und gesungen haben. Es soll die Verbindung zwischen der Stadt Hannover und den Indians darstellen. Zur Zeit wird es vor den Spielen gespielt um zu sehen ob es ähnlich ankommt wie das 96 Lied.
Mittlerweile müssten wir mehr Vereinshymnen als verpatzte Aufstiege haben...
(04.10.2010, 13:47)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Laut Kurvenfunk von Dete Kuhlmann, aber ob's stimmt *such

Cool! Hab´s gegen den EVL nicht wirklich wahrgenommen.
Dete is god.
Wobei solche Vereinshymnen im Normalfall eh Müll sind. 96 alte Liebe ist auch nicht grad n Klassiker. Da macht´s einfach die Dauerpenetration.

Selbst beim hammergeilen "Hamburg, meine Perle" gibt es Passagen, in den man wünscht, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein.

Die Boskops waren nicht übel. Zwar scheiße, aber dafür auf´s Maul. *metal*
boskops könnten bei Unterbrechungen wirklich mal wieder angespielt werdenPartytime
Seiten: 1 2 3