:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanversammlung am 27.2. ab 16 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Bomber-99-

An alle Indianer:

Fanversammlung zur Situation des EC Hannover Indians


am HEUTE Mittwoch, 27. Februar 2013
um 16.00 Uhr
im VIP-Zelt der EC Hannover Indians
Am Pferdeturm 7
30625 Hannover


Liebe Indianer,
für heute, Mittwoch, 27. Februar 2013, um 16.00 Uhr laden wir Euch zu einer kurzfristig anberaumten Fanversammlung ein. Thema ist die betriebswirtschaftliche Situation der EC Hannover Indians GmbH.
Genauso wie für Euch ist Kalt, Dreckig, Laut für uns eine Herzensangelegenheit. Die finanziellen Rahmenbedingungen am Pferdeturm zwingen uns nun zu einer wichtigen Entscheidung. Hierzu will ich allen Fans heute Nachmittag persönlich Rede und Antwort stehen.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüße

Dirk Wroblewski
Wenn ich jetzt das schreibe, was ich denke, werde ich wegen Beleidigung verklagt!
Also halte ich lieber die Schnauze!!!!!!!!!!!!!
Danke hier schon einmal an das Filmteam. Wie alle anderen bin ich gespannt und sorgt VORHER dafür dass das Equipment funktioniert!
(27.02.2013, 11:27)Bomber-99- schrieb: [ -> ]...Die finanziellen Rahmenbedingungen am Pferdeturm zwingen uns nun zu einer wichtigen Entscheidung...

"zwingen" oder "zwangen"? Was gibt es noch zu entscheiden?
Ich hab Hass...
Das wird emotional eine harte Nummer.... für alle beteiligten.
Und bitte ein Audiokabel von der Kamera zur Anlage schmeissen, damit man auch was versteht...!

Danke an das Filmteam!
Denkt an Eure eigenen Worte, wenn ihr mit den Fans sprecht. Denn so wie ihr Euch derzeit den eigenen Fans präsentiert, ist das für jeden Fan ein Faustschlag ins Gesicht. Anbei mal von der Webseite...

Zitat:5 Indianer Ehrenworte
Hannover ist Indianerland! Proud to be an Indian! – Dies sind nicht umsonst die Lieblingsslogans unserer Fans. Die enge Verbindung zur Mannschaft und zum Verein ist eine Tradition am Pferdeturm, die auch heute noch gelebt wird. Aus dieser Konstellation lässt sich die Treue und Leidenschaft der Fans für ihre Indians erklären. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl wird bei uns natürlich auch auf der B2B-Ebene großgeschrieben. Wirklich!

[...]

Mehr Leistung, weniger Geld – Qualität vor Quantität
Das Mehr an Leistung, das wir bieten können, sind unsere Fans. In das Eisstadion passen 4.608 Personen – in große Fußballarenen bis zu 80.000. Der Unterschied ist, dass bei uns ECHte Fans auf den Rängen stehen. Durch ihre oftmals lange Verbindung zum Pferdeturm ist die Marke der Hannover Indians eine der emotionalsten in der Region. Nutzen Sie dieses Involvement... [...]
Könnte eigendlich vor Ort sein , verzichte aber drauf . Ich könnte heulen und diese Tränen , und nicht nur meine , würde keine Kanalisation fassen .
Das Zelt ist voll
Kann schon irgendwer was berichten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16