:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Pferdeturm oder Arena
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Immer wird hier gesagt das Anzahl oder Prozentzahl X nicht in die Arena gehen würden falls die Indians diesen Schritt machen.
Keiner kennt die Zahlen genau. Daher mal eine kleine Umfrage:
Also ich kann per Smart-Phone irgendwie nicht abstimmen überlegen
Per PC funktioniert es auch nicht!
Hmm, habe ich was falsch gemacht? kann ja mal ein Admin drüber schauen oder neu einstellen...

96Indianer

Option 1 (96%)
Option 4 (4%)
Da ist ein Bug, ich gucke mal danach. Aber derzeit schaut es lt. Dirk ja nur nach zwei Alternativen aus:

ECH nur am Turm
Arena um die Pleite zu verhindern
Es geht wieder
Yes, geht!

96Indianer

Schade das die nicht öffentlich ist, wäre mal interessant ob hier einfach nur ein paar trollen wollen (Alternative 2) oder das ernst meinen.

Und nein, das soll kein Start einer "Guter Fan / Böser Fan" Diskussion sein.
(22.02.2013, 08:43)Indianer87 schrieb: [ -> ]Es geht wieder

Jo, danke!!!
Seiten: 1 2